Access Bars®       Access Facelift®      Access Bodyprocess

Bild "Meine Angebote:Bodyprocess.png"





Bist Du bereit für ein völlig neues Zusammen-Sein mit Deinem Körper?










Zusätzlich zu den Bars bietet Access Consciousness® eine Reihe von Körperprozessen, die die Selbstheilungskräfte enorm ankurbeln. Die Effekte sind wirklich verblüffend - und Du musst gar nichts dafür tun, außer bereit sein zu empfangen.


Access Consciousness® Körperprozesse sind sehr nährende, energetische Anwendungen für unseren Körper und unser Sein.

Sie lösen Spannung, Widerstand und Unwohlsein in Deinem Körper auf und verändern die Energie Deines Körpers tiefgreifend.

Access® Körperprozesse können sehr hilfreich sein, um
* Schmerzen in Deinem Körper zu lindern oder aufzulösen
* Dein Immunsystem zu stärken und in Balance zu bringen
* das Trauma von akuten oder alten Verletzungen aus dem Körper zu lösen
* Deinen Stoffwechsel zu optimieren
* Gelenk- und Rückenbeschwerden zu lindern
* Stress und Spannung aus Deinem Körper zu entfernen
* Blockaden und Traumata aufzulösen


Einige Beispiele verschiedener Anwendungen für Bereiche, die im Ungleichgewicht sind:

MTVSS (Molekulares System der endenden Wertigkeit der Verschlammung)
ist einer der vielseitigsten und dynamischsten Prozesse von Access. MTVSS ist das Werkzeug der Wahl, wenn es darum geht, jegliche Fehlfunktionen des Körpers zu beseitigen, von allem was Schmerzen, Leiden, Krankheit und Beschränkung in Deinem Körper erschafft. Er kann auf so vielfältige Arten genutzt werden und erschafft jedes Mal andere Möglichkeiten.
Durch Aktivierung der unterschiedlichen Immunsysteme (Thymusdrüse, Milz, Leber, Nieren) löst dieser Prozess auf molekularer Ebene tausend verschiedene Toxine auf, die Du in Deinem Körper eingeschlossen hast.

BIMIMI (Biomimetische und Biomimetrische Nachahmung)
Dieser Körperprozess bringt Veränderung überall dort, wo Du andere nachgeahmt hast anstatt Deine eigene Wahl zu treffen. Er hilft eingeschlossene Energien und von anderen "Abgekauftes" los zu lassen.
Wie viele Krankheiten sind wirklich genetisch bedingt?
Wie oft werden die Pfade, Leiden, Krankheiten und Realitäten anderer Menschen (insbesondere Familienmitglieder, Menschen, die wir besonders mögen) nachgeahmt, mit dem Versuch, sie zu verstehen und ihnen helfen zu können?
Durch unbewusste Nachahmung kopiert Dein Körper die Anderen und Du bist nicht Du selbst, denn Du ahmst ihre Realität und ihre Schmerzen nach mit den gleichen energetischen, emotionalen und biochemischen Pfaden.
Dieser Körperprozess ist ein sehr dynamisches Werkzeug, Deinen Körper von vielem, was Dich belastet, zu befreien und mehr Klarheit mit Deinem Körper und in Deinem Sein zu bekommen.

CM Zellulare Erinnerung (Zellgedächtnis)
Dieser Körperprozess ist auf das Heilen von Narbengewebe ausgerichtet. Wenn der Körper beschädigt wurde, etwa durch einen Sturz, oder Du eine schmerzende Stelle in Deinem Körper hast, evtl. nach einer Operation, können diese Stellen berührt werden und die zellulare Erinnerung bis vor dem Unfall oder der Operation zurück gedreht werden. Der Prozess schließt das Trauma auf und bringt so die Zellen wieder in ihren Urzustand zurück.


"Menschen verändern ihren Körper und ihr Leben verändert sich."
"Menschen verändern ihr Leben und ihre Körper verändern sich."

(Gary Douglas, Begründer von Access Consciousness®)


zurück
nach oben