Bild "Meine Angebote:Tiere_Katze.jpg"

   „Unsere Haustiere sind Heiler, Begleiter und spirituelle "Lehrer",
wenn wir offen dafür sind, ihre Hilfe, Lehren und Liebe anzunehmen.“
                                                                                           (Doreen Virtue)





Energiearbeit mit Tieren


Jedes Tier, das mit uns im Haus und Garten lebt, ist zu seinem Besitzer mit einer bestimmten Aufgabe gekommen. Mit seinem Verhalten spiegelt das Tier seinen Besitzer.
Natürlich ist artgerechte Haltung und Ernährung sehr wichtig, aber wir sollten bei unseren Haustieren den hohen Stellenwert der Interaktion zwischen Mensch und Tier nicht verkennen. Mit meiner Arbeit verstehe ich mich auch als Vermittlerin vom Mensch zum Tier.
Hierbei fließt sowohl die Tierkommunikation als auch geistiges Heilen (ThetaHealing®) und energetische Arbeit (Reiki) mit ein.

So kann ich heraus finden, wie das allgemeine Wohlbefinden des Tieres ist, ob das Tier z. B. den richtigen Schlafplatz hat, Medikamente oder Impfungen verträgt, wo es Schmerzen oder Stress mit seinem Menschen oder mit anderen Hausgenossen hat. D.h. gesundheitliche Probleme, Verhaltensauffälligkeiten oder Traumen, die das Tier erlebt hat, können abgeklärt, aufgelöst und nachhaltig verändert (geheilt) werden.

Energetisches Heilen für Tiere ist besonders hilfreich bei:
* chronischen Erkrankungen
* austherapierten Tieren
* Allergien und Tumoren
* zur Unterstützung der Heilung bei oder nach tierärztlicher Behandlung
* nach traumatischen Erlebnissen
* wenn ein Tier oder der Besitzer verstorben ist

Um das Tier in seinem Heilungsprozess zu unterstützen, kann es hilfreich sein den Menschen mit zu behandeln, da Tiere sehr oft die Krankheiten für „ihren“ Menschen übernehmen.

Fernbehandlung
Da Energiearbeit weder Zeit noch Raum kennt, ist es möglich und auch sinnvoll, über ein Foto für das zu behandelnde Tier zu arbeiten.


Die Reise zu Deinem Krafttier
Dies ist eine Reise zu Dir selbst. In dieser ThetaHealing®-Sitzung lernst Du Deine Kräfte, besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften über das individuelle Krafttier kennen, die Du eventuell noch nicht entdeckt und gelebt hast. Ein Krafttier ist ein Teil von uns.
In dem stressigen Alltag fühlen sich viele Menschen oft überfordert und ausgepowert. Durch die Reise zu Deinem Krafttier kannst Du wieder neue Energien tanken, gestärkt und mutig in den Alltag zurückkehren.




Energiearbeit für und mit Pflanzen

Bild "Meine Angebote:Pflanzen_Farn.JPG"
Genauso wie für Tiere kann auch für Pflanzen die Energiearbeit sehr hilfreich sein.
Haben sie den richtigen Standort in der Wohnung oder im Garten?
Wie kann die Pflanze zu meinem Wohlbefinden beitragen?
Welche Pflanzen steigern meine Energie und welche Pflanzen unterstützen mich beim Abschalten und Entspannen?

Mit den energetischen Techniken können Bäume und Pflanzen auf die bevorstehenden Schnittaktionen im Herbst und Frühling vorbereitet werden, damit sie ihr volles Potential entwickeln können.

Dies ist nur eine kleine Themenauswahl, was mit und für die Pflanzen möglich ist.
nach oben